Frage von FelixBenz, 251

Kann man irgendwie erkennen, ob jemand häufig mein Facebook/Whats App Profil ansieht?

Antwort
von aprilseventh, 185

Nein. Probiere auch nicht diese angeblichen Programme die das ermöglichen sollen nicht aus. Das ist nur Fake und du fängst dir bestenfalls noch einen Trojaner o.Ä. ein.

Antwort
von Ulquiorra199, 178

Es gibt eine Möglichkeit die letzten profielbesucher zu erkennen. Dazu gehst du auf deine face Seite. Oben wo bei der Suche ist rechtsklick und auf Seiten Textquellen oder sowas. Dann kommen relativ weit irgend wo die ID Nummern der User die dich als letztes besucht haben zB:00-12334454 die Zahl nach dem Bindestrich markieren und oben auf dem. Facebook Link wo der dein Name stehen sollte ersetzt du es mit der Zahl zB http:facebook. Com/1234565. wenn du enter drückst öffnet sich die Seite von der Person dem die ID Nummer gehört.  

Kommentar von nordlyset ,

Facebook selbst sagt, es gibt keine Möglichkeit dafür. Sei also vorsichtig mit solchen Sachen...

Kommentar von Ulquiorra199 ,

Da ich diese Funktion schon des öfteren getestet habe auch mit anderen ACC meines Freundeskreises. Bin ich mir zu 100% sicher das dies funktioniert. Ich habe dazu meine profielbesucher dazu ausgefragt ob sie wirklich meine Seite besucht haben und sie haben es nicht verneint. Ich denke das es eine Sicherheitslücke ist die noch nicht erkannt wurde.

Kommentar von FelixBenz ,

Verstehe ich leider nicht wie das gehen soll... :/

Antwort
von nordlyset, 182

Bei Facebook definitiv nein! Es gibt zwar einige Apps/Seiten, die das behaupten, aber bei denen wäre ich äußerst vorsichtig, da fängst du dir entweder eine Abofalle oder einen Virus. Facebook unterstützt sowas auch gar nicht.

Kommentar von Ulquiorra199 ,

Das war jtzt nur die zsm Fassung in kurz

Antwort
von TheDeadTriller, 148

Nein,leider ist das nicht möglich,da auf der seite (http://www.facebook.com) keine schaltfläche ist,wo es angezeigt wird. bei whatsapp ist es sowieso nicht möglich
lg

Antwort
von Junge194, 144

Kurz und knapp: Nein.

Antwort
von sitius, 117

Sofern dir die Seite/Applikation nicht gehört, kannst du's vergessen.

Antwort
von PosoPerne, 101

hier, bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community