Frage von Noshirian, 20

Kann man irgendwie einstellen,dass Windows-Meldungen nicht das Video oder den Stream unterbrechen und ins Bild kommen?

Antwort
von Jensen1970, 16

wie lautet denn die Meldung klingt eher nach adware 

Kommentar von Noshirian ,

ich bekomme dauernd diese software-fälschung-Meldung

Kommentar von Jensen1970 ,

und ist es eine Fälschung ? 

Kommentar von Noshirian ,

Nope

Kommentar von Jensen1970 ,

lade das Programm runter uns starte es wenn es fertig ist leuchtet löschen auf da klickst du dann drauf alles mit ok bestätigen und er macht einen neustart da kommt  nach dem Start noch eine Meldung und die Sache sollte gegessen sein  http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten