Frage von SuperJanFragt, 26

Kann man irgendwie einstellen, dass der Internet-Browser alle z.B. 1 min selbst aktualisiert?

Geht das irgendwie? Und wenn ja bei welchem Browser? Oder geht das gar nicht? (Fragezeichen Counter: 4)

Antwort
von qugart, 18

Hm...Opera konnte das mal von Haus aus. Ob der das noch macht weiß ich nicht, ich nutz ihn nicht.

Für Firefox gabs mal das ReloadEvery Addon. Oder mit Greasemonkey. Da sollte das hier funktionieren:


setTimeout(function(){ window.location.href = window.location.href; }, 5000);




Kommentar von SuperJanFragt ,

Danke ich probiers mal

Antwort
von Teqquilaa, 15

Benutze zwar selbst nen anderen Browser aber wenn du das Fenster offen hast kannst du hotkeys einstellen ( gibt diverse Programme für sowas) und die dann laufen lassen.
Hab bei meiner Gaming Maus ein extra Programm um die tasten zu programmieren und kann da zb. Einstellen das die taste "h" alle X Sekunden automatisch gedrückt wird und nach X Sekunden wieder losgelassen wird und ob das einmalig ausgeführt wird oder in dauerschleife.
(hab die revoltec Fight mouse Elite oder so ähnlich, fals dir das hilft)

Kommentar von SuperJanFragt ,

Das ist auch ne gut lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community