Frage von yourxlittlexbae, 120

Kann man irgendwie einen Jungen dazu bringen auf einen zu stehen?

(Ich bin 14 ,9. Klasse) Also meine Frage steht ja oben. Es gibt einen Jungen an meiner Schule (15 ,10. klasse ) den ich ganz süß finde. Ich hab ihn schon auf mich aufmerksam gemacht,indem ich mit ihm geschrieben hab ,er wirkte interessiet. Nur leider hat es nach paar Tagen nicht mehr so zwischen uns funktuniert. Er liest meine Nachrichten und antwortet nicht mehr darauf. Ich hab ihm dann als letzte nachricht geschrieben :,, Ich hasse sowas ,egal bye'' sonst liest er immer die nachrichten...aber diesmal hat er sie nicht gelesen. In der Schule ist es so ,dass wir uns immer in die Augen schauen wenn wir uns sehen ,also er beachtet mich immernoch und es gibt manchmal so Anzeichen die eig. dafür sprechen ,dass er Interesse hat. Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.. Wenn er nicht antwortet heißt das doch ,dass er keine Interesse hat.. Oder hat er vielleicht mit Absicht nicht geantwortet ,weil er sich dabei was gedacht hat? .. Ich will echt ,dass was zwischen uns ist. ..aber die Frage ist halt ,ob er noch bzw. überhaupt Interesse hat? Und wie schaffe ich es ,dass er auch etwas von mir will und es auch zeigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrNiceGuy129, 33

Mach mal kleine flirtst und achte wie er drauf reagiert.wenn er schütelnt wegkuckt vergiss es aber wenn er dir weiter in die augen kuckt glückwunsch , es besteht ne chnace

Antwort
von AyitiGirl, 55

Man kann Gefühle nicht erzwingen. Entweder er empfindet etwas für dich oder nicht. 

Antwort
von kliklu, 65

ich würde mal versuchen persönlich mit ihm zu reden und zu schauen, wie er sich verhält

Kommentar von yourxlittlexbae ,

Und wie fange ich das Gespräch am besten an ,wenn ich noch nie mit ihm gesprochen habe?

Kommentar von kliklu ,

gibt es denn irgendwas, wo ihr euch öfter begegnet?

Kommentar von yourxlittlexbae ,

schule halt

Kommentar von kliklu ,

aber eher zufällig in der Schule oder lauft ihr euch z.b. jeden di vorm Matheraum übern weg

Antwort
von peachii2014girl, 24

Wie siehst du aus, denn sry aber alle jungs achten doch eh nur auf das Aussehen ?:/

Kommentar von yourxlittlexbae ,

eig ganz okay. Ich kann das selber nicht einschätz :D .. viele sagen ,dass ich hübsch bin aber ich weiß ja nicht wie er mich findet

Kommentar von yourxlittlexbae ,

*einschätzen

Kommentar von chemikant2 ,

also keiner oder eher wenige achten nur auf das aussehen

Kommentar von peachii2014girl ,

Natürlich also in meinem umfeld schon xd