Frage von ewDanieel, 43

Kann man irgendwie ein paar Cent auf seine Prepaidcard laden bzw. irgendwie mit apps gewinnen?

mir fehlen ein paar cent

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 16

Nur bei o2 kann man Centbeträge einzahlen. Alle anderen Anbieter haben eine Mindesthöhe von 5 - 15 Euro.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 11

Hallo ewDanieel.

Bei unseren Prepaid-Verträgen kannst du einen frei wählbaren Betrag aufladen.

Schau mal hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1350#4

Gruß
Antje

Antwort
von BurgerkingHD, 23

Soviel ich weiss NEIN :( kannst aber im internet kostenlos telefonieren eingeben dann das erste oder das 2. anklicken ( hieß glaub : kostenlos telefonieren . Net ") geht aber nur mit internt !! Und sms geht da auch free .. Ed ust legal und enendlich lang nur : es geht nur einmal pro woche oder sm tag

Antwort
von Rechtsgelehrter, 20

Nein. Das ist nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community