Kann man irgendwie die Periode stoppen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Morgen Kartoffel47,

zunächst mal: nein leider kann man der Natur da nicht reinfunken.

Dennoch gibt es keinen Grund den Urlaub nicht trotzdem genießen zu können. Du kannst mit Tampons ja auch wunderbar schwimmen gehen. Klar ich verstehe dich - das lästige wechseln nach jedem Badegang ist unschön. Dennoch muss man nunmal damit leben. Zumindest mit der Periode.

Mit dem lästigen Wechseln nicht unbedingt. Normalerweise würde ich dir nun Menstruationstassen empfehlen. Diese eignen sich vorallem für das Schwimmen super und müssen nur morgens und abends geleert werden. Trotz starker Periode.

Da du aber im Urlaub bist fällt dieser Tipp wohl leider flach.

Ich hoffe du kannst deinen Urlaub trotzdem weiterhin genießen!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartoffel47
30.06.2016, 07:35

Ich kann keine Tampons tragen, ist auch ein Problem...

0

Stoppen kann man das nicht, aber man kann Tampons verwenden und damit trotzdem schwimmen gehen und alle Aktivitäten im Urlaub machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne kannst du nichts machen. Schmerzmittel nehmen vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartoffel47
30.06.2016, 07:11

Es liegt nicht an den schmerzen...

0

Nein, die lässt sich nicht stoppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie schon hast ist zu spät. Hättest vorbeugen müssen mit der Pille, dass due die ne Woche länger nimmst. Weil dass du auf Mallorca bist hast du sicher nicht erst heut erfahren.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung