Frage von Clefi, 45

Kann man irgendwie die performance Probleme in Just Cause 3 beheben?

Wenn ja, wie? :D Also theoretisch sollte mein Computer in der Lage sein das Spiel sogar auf halbwegs guten Grafikeinstellungen zu spielen, ich schaffe bei 1080p GTA 5 auf höchsten Einstellungen mit 60 fps aber Just Cause hat auf den niedrigsten Einstellungen grade mal 40 fps (wenn überhaupt)

Antwort
von Gamer0999, 35

Auflösung evtl.? Geforce experience empfiehlt mir auch eine zu hohe auflösung. 

Kommentar von Clefi ,

Ne ich hab das schon ausprobiert manuell umzustellen naber auch noch bei 720 p geht die fps zahl nicht höher

Kommentar von Gamer0999 ,

Welche Karte hast du?

Kommentar von Clefi ,

eine gtx 970

Kommentar von Gamer0999 ,

Achso. Such mal in google wie man im spiel den vram ändert. Also einfach mal gtx 970 just cause 3 eingeben. 


Das problem bei der gtx 970: sie hat einen 3500mb vram und einen 500mb vram. Wahrscheinlich nutzt sie bei dir die 500mb. Müsste man aber irgendwie umstellen können

Kommentar von Clefi ,

ok danke hat mir echt geholfen habs hinbekommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten