Frage von Yoloasker, 60

Kann man irgendwie den Bamboo Fineline 2 auch auf dem iPhone nutzen?

Geht das irgendwie und wenn nicht kann man denn mit dem Stift in der App "MediBang" zeichnen? Also funktioniert der da? Wenn nicht gibt's da dann irgendwelche Möglichkeiten?

Antwort
von Philosophisch, 25

also auf der website des stifts wird nur vom ipad gesprochen.
medibang taucht auch unter den unterstützen apps nicht auf.

ich kannte den stift bis jetzt noch nicht, sehe das aber eher kritisch. melde mich nochmal, wenn ich mehr weiß.

Kommentar von Yoloasker ,

Mein Handy hats erkannt, aber die Knöpfe gehen nicht ^^ trotzdem danke.

Kommentar von Philosophisch ,

ähnlicher fall: http://www.apfeltalk.de/community/threads/wacom-bamboo-stylus-fineline.472986/

anscheinend funktionieren tasten und handballerkennung nur in den passenden apps. 
Wenn dich das nicht stört, kannst du aber bei MediBang bleiben.

Antwort
von ShimizuChan, 38

Wenn du wirklich digital zeichnen möchtest, also anständig, dann solltest du dir auf jeden Fall ein Grafiktablett kaufen. Das ist auf jeden Fall sinnvoller wenn man bedenkt dass der Stift 50€ kostet

Nein will ich nicht, deshalb habe ich mir auch so einen Stift gekauft...

Und diese Antwort hat rein gar nichts mit der Frage zu tun...

Kommentar von ShimizuChan ,

"Wenn nicht, gibt es dann irgendwelche Möglichkeiten?"

Ich habe dir eine alternative Möglichkeit genannt.

Möglichkeiten den Stift mit dem Handy oder der App zu verbinden -,-

Woher soll ich das denn wisse, du hast ja kaum irgendwas dazu geschrieben.

Ich ging davon aus du möchtest richtig zeichnen, und nicht nur rum kritzeln oder so.

Vl. die Fehler nicht bei anderen suchen und gleich anschnauzen wenn sie es nur nett gemeint haben, meine Güte, man kann sich aber auch anstellen.

Ich habe gefragt ob es ,,da" andere möglich leiten gibt und nicht gefragt , ob jemand der Meinung ist , ob ich mir ein Grafiktablet kaufen soll -,-
Und meine Frage war extra auf diesen einen Stift abgestimmt... Das hätte man selbst locker merken können!

Du verstehst es echt nicht... xD

Nur weil dir nichts mehr einfällt...
Nur weil Leute Nett sein "wollten" heißt es nicht , dass ich ihnen dankbar sein muss.

Nur weil ich nicht zu deiner Zufriedenheit geantwortet habe weil du dich undeutlich ausgedrückt hast musst du nicht unverschämt werden.

Und jetzt Schluss, das ist mir zu kindisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community