Kann man irgendwie Dateien hochladen in Tails?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Ich programmierte gerade ziemlich viel in meinem LifeTails- System.

Weshalb auf einem Anonymisierungssystem?

Nun habe ich das Problem, das ich viele unterschiedliche Classes habe und ich deshalb nicht einfach den Text kopieren will.

Igitt, das klingt nach Java :-(

Wie schaffe ich es, den Ordner mit allen Dateien inkl. den fertigen, compilierten in Dropbox zu laden?

Das halte ich nun wirklich für völlig sinnlos, du gehst mit diesem Schritt doch komplett am Ziel von Tails vorbei:

  1. Wer Tails benutzt will Anonymität.
  2. Wer Anonymität will der loggt sich nirgends ein.
  3. Wer das dann auch noch mit proprietärer Software (wie eben Dropbox) macht, der hat scheinbar gar nichts kapiert.

(Habe versucht, den Ordner in den Tor Browser- Ordner zu packen, was nicht geht, nichtmal ueber sudo...)

Dann leg doch Deine Daten auf einem Server ab indem Du diese mit scp hoch lädst. Besser noch wäre IMHO OwnCloud zu benutzen.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAin0x
10.05.2016, 23:10

1. Weil ich gerade nur TailsLife da hab...

2. Ich verwende Java nur, da ich für einen MinecraftServer Plugins entwickle...

3. Das ist mir klar, jedoch geht es mir nur darum, die Dateien hochzuladen. danach #Ausloggen und #NeueIdentität 

4. Anonymität, ja aber wenn ich nur im TorBrowser Dropbox öffne und die Dateien hochlade ist das kein Annymitätsbrecher, vorallem, wenn ich ein Life System habe, das ich eh alle paar Stunden neu starte.

5. Gerade den letzten Teil finde ich amüsant. Ich könnte auch einfach per USB die Daten rüberziehen, allerdings habe ich weder OwnCloud noch USB-Stick zur Hand.

Fazit:

Es ist nett, mich auf Dinge hinzuweisen, die ich bereits weiß und mich als 12 jährigen darzustellen, der stolz ist, CMD.exe ausführen zu können, allerdings wäre es hilfreicher und würde mir viel mehr Schreibarbeit ersparen, wenn sie das nächstemal kurz antworten oder einfach garnicht, vorallem dann nicht, wenn sie nur auf Fehler in meiner Brain.exe hinweisen, allerdings nicht auf die Frage eingehen. Danke trotzdem -.-

0

Was möchtest Du wissen?