Frage von Nichtpeinlich, 386

Kann man irgendwie aus seinem Penis einen Dildo erstellen lassen oder erstellen - for fun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 292

https://www.amazon.de/Cloneboy-Dildo-Dido-Penisabdruck-selbermachen/dp/B001BRN1X...

sowas in der Art xD

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Nice :D (Genau sowas, cool)

Kommentar von mychrissie ,

Cool? Vielleicht eher peinlich, lieber Nichtpeinlich!

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Man könnte ihn potenziellen Partnern zeigen und fragen, ob er groß genug ist :D

Antwort
von Unterhosen96, 272

Da gibt es sogar extra Bastelsets für: https://www.amazon.de/Orion-Penis-Abdruck-Set-Dildo/dp/B004ICNH1U

Antwort
von kami1a, 169

Hallo! Wie Du an den Antworten siehst geht das.Aber täusche Dich nicht : Da Gerät kann dir nur einen Teil der Arbeit abnehmen und ob Deine Freundin Dich dann noch braucht??



Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.






Antwort
von botero14, 156

Hi! Was hast du damit vor? Nun, der Markt ist übersättigt. Neue Dildos schießen wie Pilze aus dem Boden. Das Business ist dadurch unglaublich schnelllebig geworden. Wer heute oben ist, der kann nächste Woche schon wieder unten sein. Und viele kommen erst gar nicht gegen die Massen an. Man muss sich also etwas einfallen lassen. Gruß, Jan

Antwort
von S7donie, 192

Für? Was hat deine Freundin oder du davon? Ob der Dildo aussieht wie ein Penis oder wie ein Delfin spielt sowas von keine Rolle, fühlt sich genau gleich an. 

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Ach, ich habe nur Peniskomplexe. Dachte es könnte mir helfen.

Kommentar von botero14 ,

Richtig messen!

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Ich will ihn ja aus allen Blickwinkeln sehen...

Antwort
von Ledermantel, 116

Kauf eine Gipsbinde und gipse deinen Pen einmal ein wenn er geil genug ist. Du must ihn vorher gut einschmieren oder eine trennende Folie dazwischen geben , nicht das du am nächsten Tag noch mit einem eingegipsten Schwanz in die Hose mußt. Gutes gelingen LM..