Kann man irgendwie aufhören Gefühle für ein Mädchen zu haben wenn man schon ungefähr 2-3 Jahre Gefühle für sie hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der einfachste Weg ist, sich neu zu verlieben. Halte die Augen offen, damit Du Deine Traumfrau nicht übersiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht. Du kannst sie nur verdrängen aber sie werden bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich liebe auch ein Mädchen seid einem Jahr kann es ihr aber nicht sagen. Versuch dich mit andern Mädels abzulenken das hilft fürs erste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern ein anderes Mädchen kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne ich

bei mir hat es aufgehört als ich jemand anderen gefunden hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich nicht, du kannst ja auch nicht auf einmal dein Haustier nicht mehr mögen. Klar man kann es erzwingen aber innerlich bleiben die gefühle und daran kann man auch nichts ändern. Gefühle sind Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung