Frage von Maacelloreichm, 60

Kann man irgendwie an die nummer einer person kommen, wenn man nichts außer dem vor- und nachnamen hat und den ungefähren ort, an dem sie lebt?

Ich will mit jemanden kontakt aufnehmen hab aber nichts außer den vor und nachnamen so wie den ungefähren ort an dem sie lebt und dessen zuletzt besuchte schule die sie letztes schuljahr verlassen hat im internet steht nichts über diese person und im telefonbuch auch nicht bitte um hilfe

Antwort
von Lucielouuu, 42

Vielleicht kennst du Leute die sie kennen, entfernte Freunde oder alte Leute von ihrer Schule, dann frag bei denen nach. Ansonsten ist deine Chance wohl eher gering.

Kommentar von Maacelloreichm ,

Das muss doch aber irgendwie gehen

Kommentar von Lucielouuu ,

Wenn du ungefähr weißt wo sie wohnt kannst du auch ab und zu mal dort vorbeifahren, pass aber auf, dass du nicht zu stalkermäßig rüberkommst, das kann schnell zu Problemen führen.

Antwort
von frodobeutlin100, 26

Suchen auf

Facebook

StayFriends

etc.

War ich schon aber hab sie nicht gefunden

Kommentar von frodobeutlin100 ,

vielleicht möchte die Person aus diverse persönlichen Gründen auch keinen Kontakt mehr zu Personen aus der Vergangenheit ...  könnte doch sein ... diejenigen zu denen man Kontakt halten möchte, haben doch üblicherweise die notwendigen Informationen ...

Ich kannte sie nur von line aus

Antwort
von SarahTee, 12

Du könntest Freunde von ihr fragen, ob sie dir ihre Nummer,.. geben wollen. Rechne aber damit, dass sie vielleicht nein sagt und du die Nummer nicht kriegst.  Sonst Instagram,...

Was ist wenn man die freunde nicht kennt bzw nur von einem den vornamen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten