bei meinem profil hab ich alle häkchen rausgenommen, und trotzdem werde ich mit expertenhinweisen und aufforderungen zum DH-geben bombardiert (also mindestens zwei mails pro tag obwohl ich alle haken raus hab).
ich finde das echt nervig, da ich erstens IMMER direkt DH gebe, wenn ich die antworten nützlich fand und zweitens meist auf die fragen von den expertenthemen nicht mehr antworte, weil die nach mehreren std eh keiner mehr liest.
muss ich mich nun ganz abmelden, um die mails nicht mehr zu kriegen? oder geht das noch irgendwie anders?

Hast Du, nachdem Du alle Häkchen rausgenommen hast, auch auf 'aktualisieren' geklickt? Und wenn ja, wie bist Du in Dein Profil gekommen - da wo oben rechts steht 'Hallo Karli123' oder bei 'Profil ändern'? Ich bekomme nur die Benachrichtigungen die ich bekomme möchte.

Seltsam, ich habe noch keine einzige bekommen. Nicht, dass ich scharf drauf wäre...
Ja, du gehst in dein Profil und stellst es auf Urlaub um.
danke! ich hab vorsorglich alle expertenthemen rausgenommen, theoretisch müsste das ja auch klappen.
Floeckli am 12. März 2009 08:08 wie macht man das????
Lockenkoepfchen am 12. März 2009 08:14 Auf Profil ändern gehen und dann oben auf Expertenthema und da kannst du alles löschen.LG
Floeckli am 12. März 2009 08:17 ich will mein Expertenthema aber nicht löschen!!

Liebe/r Karli123,
die Mails zu deinen Expertenthemen kannst du abstellen, indem du entweder deine Expertenthemen löschst oder indem du die Benachrichtigungen auf "Urlaubspause" stellst. Das geht in deinem Profil: Dort siehst du in der oberen Navigation den Reiter "Expertenthemen". Dort kannst du einstellen, ob du deine Benachtigungen gebündelter Versand 1x pro Tag oder im sofortigen Versand haben möchtest - oder eben gar nicht, dann wähle die Urlaubspause.
Die Mail mit der Aufforderung, DH zu verteilen, kannst du direkt in der Mail abbestellen. Dort siehst du ganz unten einen Link, den du anklicken kannst, wenn du die Benachrichtigung nicht mehr möchtest.
Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen.
Bitte achte aber künftig darauf, dass Fragen zur Plattform in unserem Forum gestellt werden sollen und nicht hier auf der Plattform: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support