Frage von LuzifersBae, 77

kann man irgendwas zwischen Soziopath und Psychopath sein?

Geht sowas? Wenn man von beiden Seiten bestimmte Merkmale besitzt?

Antwort
von martinunfall, 11

Das geht absolut und wäre übrigens auch nicht verwunderlich. Welche Ärzte dafür zuständig sind, dürfte bekannt sein ... alles Gute ...

Antwort
von mychrissie, 19

Man kann beides zusammen sein, und ist es meistens auch!

Antwort
von Dahika, 55

Gähn. Guck nicht soviel schlechte Fernsehsendungen.

Ich habe viele Jahre beruflich psych. mit Menschen gearbeitet und es sind mir im Laufe der Jahre vielleicht insgesamt 5 Menschen über den Weg gelaufen, die ich in Verdacht hatte, ein Psychopath zu sein.

So oft, wie die hier in Gute Frage herumzulaufen scheinen, gibt es sie nicht.

Kommentar von LuzifersBae ,

Das war eine ganz normale Frage, wieso muss man gleich so reagieren? Außerdem habe ich mir nicht irgendwelche Sendungen reingezogen und mich davon überzeugen lassen, lol, aber wenn du meinst ^^

Antwort
von Mignon4, 49

Lies nicht so viel im Internet. Wenn man dort die Symptome liest, bildet man sich immer ein, die Krankheit zu haben. In dieser Beziehung ist das Internet wirklich ein Fluch!

Du kannst dich nicht anhand von Internet-Informationen selbst diagnostizieren. Das kann nur ein Arzt. Wenn du also Probleme hast, dann gehe bitte zu einem Arzt. Nur er kann dir helfen.

Kommentar von LuzifersBae ,

Hä und wer hat gesagt das ich mich selbst damit anspreche xD es war eine ganz normale Frage ob dies überhaupt möglich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community