Frage von kendra0116, 93

Kann man irgendwas da machen?

Hallo ich bin 15 und will in der Nähe von meiner Freundin umziehen weil ich sie richtig vermisse und sie nur in den Ferien sehe Max. 4 Tage wir wohnen (244km) entfernt also 3-4h.

Antwort
von Panazee, 37

Wenn du deine Eltern nicht dazu bringen kannst in ihre Nähe zu ziehen wirst du da wohl nichts machen können. Das Jugendamt wird dich kaum in eine Wohngruppe in ihrer Nähe einziehen lassen, nur weil du deine Freundin vermisst. Deine Eltern bestimmen wo du dich aufhältst, solange du keine 18 bist. Das nennt sich Aufenthaltsbestimmungsrecht. Ende der Geschichte.

Antwort
von hilfa, 47

Rede mit deinen Eltern darüber.

Antwort
von TimeosciIlator, 21

Hol Dir die Bahncard 100 - damit zahlst Du keinen Cent mehr auf der Reise zu ihr!

Antwort
von diemiIch, 12

Musst m8t deinen Eltern reden

Antwort
von marrymaddly, 42

Irgendwie glaube ich dir nicht, dass du 15 bist

Kommentar von kendra0116 ,

Wie viel sonst?

Kommentar von marrymaddly ,

mir doch egal

Kommentar von marrymaddly ,

meine Aussage bedeutet etwas anderes

Antwort
von 7vitamine, 24

Wie oft willst das noch fragen? Du hast genug antworten darauf und du weisst mittlerweile was man tun und was nicht.

Kommentar von 7vitamine ,

Sagte ich doch, 10 mal zu viel. So (Wort nach belieben einsetzen) kann man selbst mit 15 nicht sein oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten