Frage von xFireKillerx, 37

Kann man irgendiwe die Leistung einer Grafikkarte verbessern?

Alsooo ich habe so ne richtig scheiß Grafikkarte .. Weiß jemand wie man die Leistung verbessern kann oder geht das nicht? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evileul, 20

Man kann sie übertakten dafür damit es sich lohnt ,braucht man aber auch eine bessere Kühlung. Hier hast du ne Chartliste für Grafikkarten fallst du dir eine neue kaufen willst.
http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Antwort
von DerEchteHase88, 28

Die Treiber aktuell halten. Sonst gibts meines erachtens nicht vieles was eine Grafikkarte pushen könnte.

Antwort
von IsaacClarks, 10

Welche Karte denn kann man auch sagen ob sich übertakten überhaupt lohnt.

Ich schätze mal weil du gesagt hast richtige scheiß Grafikkarte wird die schon so locker 4-5 Jahre alt sein.

Antwort
von privat200, 9

Wenn man eine Sch....-Grafikkarte hat ist sie nach dem übertaketen immer noch sch......

Da ist höchsten 10%  Vervbesserung drin.

Wenn es der CPU noch lohnt kann man günstig eine GTX750Ti oder, mein Preistipp, eine gebrauchte GTX770 (100€) kaufen.



Kommentar von hdjks ,

Statt der 770 lieber 30 € mehr investieren und ne rx 460 nehmen

Antwort
von Kingi1337, 13

Falls übertaktbar dann übertakten

Antwort
von CCTomboI, 15

Ez übertakten, 5 GHz sind locker drin Kappa

Antwort
von Blackhazard96, 21

Du kannst sie übertakten,welche ist es denn?

Antwort
von tmx87, 22

was wie eine hast den genau ?