Frage von Fragenmensch98, 86

Kann ich irgendetwas tun, damit ein Mädchen sich in mich verliebt?

Kann ich irgendetwas tun, damit ein Mädchen sich in mich verliebt? Also bestimmtes Verhalten oder Körper zeigen oder irgendetwas?

Antwort
von N3kr0One, 60

Den Körper zeigen? Nur wenn du auch trainiert bist.
Es gibt keine Garantie darauf, aber du kannst ein bisschen was tun was es begünstigt:
- Auf Körperpflege achten
- Auf vernünftige Kleidung achten
- vielleicht auch mal etwas extravagant auftreten (Frisur und Klamotten nicht 08/15)
- vernünftig reden
- nicht rauchen, wenn du eine Nichtraucherin haben willst.

Etc.

Antwort
von Mashijo, 65

Du kannst ihr sympathisch sein, aber das kommt auf die Person an. Aber etwas bestimmtes kannst du nicht tun.

Antwort
von MeLi2413, 51

Vllt erstmal detsch lernen?? Ein Mädchen TUT sich nämlich nicht verlieben, sie verliebt sich allerhöchstens!!!

Kommentar von N3kr0One ,

Vllt erstmal detsch lernen

Diese Ironie....

Kommentar von heywasich ,

MeLi2413 hat aber Recht.

Kommentar von tilltuhl ,

Es wurde schon korrigiert... Und erstmal selber "detsch" lernen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten