Frage von jomawi98, 53

Kann man iPhones nur mit Appleprodukten verbinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenobodyonpc, 37

Hallo.
Mit dem USB-Kabel was bei deinem iPhone dabei war kannst du es auch mit einem Windows, Linux oder Mac verbinden und über iTunes verwalten.

Ebenso laden kannst du an jedem USB Netzteil das die passende Leistung hat.

Kommentar von jomawi98 ,

also muss ich bei meinem windows computer i tunes runterladen?

Kommentar von thenobodyonpc ,

Um Bilder, Musik und das iPhone ansich zu verwalten, ja.

Zum laden nein.

Kommentar von lc210sni ,

Falsch. Du kannst dir auch CopyTrans herunterladen. Das ist ein alternatives Programm zu iTunes. Bedienung ist um ein vielfaches leichter und verständlicher.

Kommentar von thenobodyonpc ,

Falsch? Habe nicht gesagt das es nicht noch andere tools gibt.
CopyTrans wird auch offiziell von Appel supportet? Glaub ich kaum.
Besonders wenn es um Backup und Restore geht..

Das bei einem vllt unerfahrenen user.

Kommentar von HenrikHD ,

Um Bilder zu kopieren braucht man keins von den Oben genannten tools. Das geht auch vo Haus aus

Antwort
von HenrikHD, 5

Nein. Dein iPhone kannst du mit Jedem gerät über USB oder Bluetooth verbinden ( Beim iPhone kannst du über Bluetooth aber keine dateien übertragen

Antwort
von noctem77, 23

Ein iPhone hat ein USB Kabel im Lieferumfang welches an jedem Gerät benutzt werden kann welches auch USB unterstützt.