Frage von Flero09 29.10.2012

Kann man iPhones Hacken???

  • Hilfreichste Antwort von BlockParty 29.10.2012

    Das was der 16 jährige sich geleistet hat vor 2 monaten mit der app in frankreich war doch schon eine sache die es beweist das der applestore nicht überwacht wird sonder man die apps einfach auf nimmt der hat enormen schaden in Frankreich angerichtet ...

    Konnte alles einkaufen was er wollte er hatte volle kontrolle auf über mehr als 50000 geräte da alle die app geladen haben die einen beknannten namen hatte und die leute dachten das es die echte ist...

  • Antwort von Muffinmonster73 29.10.2012

    sicher hab da mal ne Storry gehört das das wärend bloothoth passiert ist -also pass lieber auf!!

  • Antwort von PRUEFERT 29.10.2012

    ja man kann iphones hacken ist aber sehr kompliziert ich würde dir auch raten das zu lassen man kann schnell erwischt werden :D

  • Antwort von YouKnowIKnowIt 29.10.2012

    Was meinst du mit ''Hacken''

  • Antwort von Torhueter1 29.10.2012

    Ja kann man.

  • Antwort von smurfaccount 29.10.2012

    mit meiner spaltaxt für 130€, hack ich dir jedes drecksphone in 1000 stücke

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!