Frage von Loni2002, 82

Kann man Iphone 4 (IOS 4.3.3) irgendwie updaten lassen auf auf den neusten Stand (IOS 9.2.1)?

Hallo!
Mein Bruder hat ein Iphone 4 und er wollte gerne auch die gleichen Funktionen haben wie ich auf meinem Iphone 5 !

Antwort
von Lars2003, 38

Mit dem I Phone 4 kannst du leider nur auf IOS 8 (nichts drunter , nichts darüber ) installieren . Leider macht Apple die alten Geräte mit den neuesten Softwareupdates langsamer :/ Trotzdem würde ich an deiner Stelle upgraden um Spiele installieren zu können . LG

Antwort
von ilxxv, 34

Schau mal auf YouTube nach einem Tutorial, wie man IOS Updated über den Pc.

Antwort
von UnRunDeath, 28

Wenn es nicht in den Einstellungen angezeigt wird das er ein Update machen kann dann schließt es mal an den PC und schaut da nochmal nach ob es möglich ist. Aber ich hatte bei meinem Iphone 4 damals schon IOS 7 drauf, ob es IOS 8 und 9 auch gibt kann ich dir nicht sagen

Antwort
von giiiirll, 37

Guck in den Einstellungen bei Softwareupdate & dann siehst du ja ob es geht.

Antwort
von MasterAlexLFC, 21

Max bis iOS 7 und dann läuft das iPhone 4 nicht mehr sehr gut ich würde es es auf IOS 6 nur updaten

Antwort
von iPhoneHelper080, 17

Wie hast du es geschafft auf dein iPhone 4 Ios 4.3.3 zu bekommen?

Antwort
von FordCapriMK1, 20

Nein. Geht nicht. Höchstens auf iOS 7. . .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten