Kann man ios mitHilfe von apps auf sein android machen und wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Mit Apps schon mal gar nicht, aber

Theoretisch wäre es möglich muss halt der Kernel Firmware usw für das Android gerät geschrieben werden. Aber es wird nie so gut funktionieren oder am schlimmsten dein System zermatschen. iOS ist ein closed Source als bekommst ein Art Fake System. Und wenn du Pech hast ist dein Handy hinüber als überleg es dir.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht, weil IOS nur auf Iphones installierbar ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Rom die stark nach dem Vorbild von iOS designed wurde. Nennt sich MIUI. Ich habe sie getestet und weiß genau, weshalb ich mir nie ein iPhone hole. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung