Kann man iOS 9.2 Jailbreak auch kostenlos Downloaden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist FAKE! Jeder Jailbreak ist kostenlos!
BTW: Für IOS 9.2 gibt es noch keinen Jailbreak... nur für 9.0.2
Schaue bei
pangu.io
oder
taigi.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es ein Fake. Offiziell wurde kein Programm von keiner Hacker-Gruppe [Pangu, TaiG usw.] veröffentlicht. Es wurden nur offizielle Fotos veröffentlicht, wo es die Entwickler geschafft haben, das iOS Device zu knacken. Es bleibt aber nur eine Frage der Zeit, wenn sie ein JB für iOS 9.2 veröffentlichen werden. Geknackt haben sie's ja schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ungebot
29.12.2015, 02:02

Okay danke :)

0
Kommentar von JosephAltmann
29.12.2015, 02:12

Das sind keine Hacker ;)

0
Kommentar von DerDiamant
29.12.2015, 02:18

Na gut, dann halt Entwickler die Lücken finden.

0

Ich gebe ihn dir für 9,99€ ☺️☺️

Spaß ist echter Fake. Vielleicht musst du noch bei Installation paysafe Cards kaufen um es freizuschalten/ oder evtl dein PC selbst noch ...... Headshot.

Lass Finger davon. Ach wenn jail raus ist, warte noch eine Woche. Dann weißt du was geht und was nicht und welche Probleme es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist fake ein 9.2 jailbreak ist zwar schon gelungen aber noch nicht offiziel erschienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch kein iOS 9.2 Jailbreak...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung