Frage von TheStevie, 53

Kann man iOS 6 noch auf sein iPhone 4 übertragen?

Hi Community,
Ich habe eine Frage zu meinem iPhone 4.
Derzeit ist mein iPhone 4 auf dem neusten OS (iOS 7).
Doch ich fand die iOS 6 Version viel schöner und will sie wieder auf mein iPhone installieren.
Nur wie mache ich das!?
Welche iOS 6 Version es genau sein soll ist mir egal.

Danke im Voraus.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 33

Das geht nicht du müsstest die Firmware manuell aufspielen und da die Version iOS 6 nicht mehr signiert wird geht es nicht bei iTunes oder sonst wo.

Antwort
von xKaneeki, 8

Du musst die Version manuell draufspielen. Ich glaub, du musst die Firmware herunterladen und dann auf diese Version wiederherstellen

Antwort
von Silverhead2010, 11

Die neueste IOS ist aber IOS 9.2 - nicht wie du meinst IOS 7.

Du kannst nicht zurück-downgraden und wenn mit ROOT-Zugriff nur dann, wenn du gefährliche Aktionen machst. Damit öffnest du alle Zugänge und wenn du 1 Fehler machst, funktioniert dein Iphone 4 nie wieder. Daher lasse ich es, wenn ich dir hier dazu Tipps gebe.

Ansonsten:

Google mal nach "Iphone 4 root".

Kommentar von FrageAntwo ,

Für das iPhone 4 ist iOS 7 sehr wohl das aktuellste da es iOS 8/9 nicht unters

Kommentar von fragerboy007 ,

wenn schon jailbreak root ist android

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community