Frage von NielsD, 72

Kann man iOS 10 wieder auf iOS 9 zurücksetzen?

Hallo, und zwar geht es darum das ich das neue iOS 10 echt nicht gut finde und damit überhaupt nicht klar komme. Gibt es die Möglichkeit wieder auf die letzte Version von iOS 9 downzugraden?

Antwort
von TechnologKing68, 57

Kannst du, per DFU Mode und dann aus einem Backup wiederherstellen, doch ich sehe wenig Sinn dahinter, letztlich wirst du dich früher oder später mit iOS 10 anfreunden müssen, wo liegt das Problem?

Kommentar von NielsD ,

Bislang war meiner Meinung nach jedes iOS besser als das vorherige. Mit dem aktuellen hat Apple meiner Meinung nach von der Oberfläche her enorme Rückschritte gemacht. Das Betriebssystem kommt mir vor wie das 4er nur mit nen paar extra Neuerungen.

Kommentar von TechnologKing68 ,

Inwiefern? In den Apps und auf dem Home-Screen hat sich eigentlich nichts verändert, nur das Mitteilungscenter und der Sperrbildschirm sind neu...

Kommentar von iParadox15 ,

iOS 9 wird von Apple nicht mehr signiert. Downgrade geht also nicht mehr...

Kommentar von TechnologKing68 ,

Schwachsinn, die Signierung läuft noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten