Frage von Fragenversteher, 81

Kann man iOS 10 Beta Jailbreaken?

Kann man es? iPhone 5. ist sowieso Garantie erloschen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 37

Hallo,

☆ Die erste Beta wurde schon geknackt!

☆ Ein Jailbreak während der Beta zu installieren ist, auch nicht der beste Weg. Ich vermute es gibt nur "eingeschränkte Jailbreaks" Also einen der nur quasi "Lite" ist.

☆ Da iOS 10 einen unverschlüsselten SK besitzt sollte das kein Problem sein.

LG 

Antwort
von condunu, 10

Dein Jailbreak ist eh unabhängig von der Garantie. Du darfst es nur nich gejailbreakt einschicken davor muss man den Jailbreak halt löschen.

Nein die Beta kannst du nicht Jailbreaken, da die Jailbreaker immer erst nach der golden master releases. Aber sie wurde schon von verschiedenen Hackern geknackt. Also es kann nicht lange dauern.

Antwort
von Mirsatiuzz, 41

Diese version glaube ich nicht mehr aber Versuchs

Antwort
von LiemaeuLP, 47

Glaube nicht dass es dafür schon n Jailbreak gibt