Frage von TimKick, 40

Kann man IO Hawks testen?

würde gerne wissen wie die so sind weiss aber noch nicht ob ich einen kaufen möchte... meine Frage kann man die testen und wenn man sie nicht mehr will zurück geben? Also vllt eine Woche oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lepofahrer, 37

Ja auf der io Hawk Seite kann man auch welche leihen 😉

Antwort
von aza1234, 40

Geht glaube ich nicht

Antwort
von Ferdinand00, 10

Würde ich auch gerne wissen