gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man Internet Explorer 8 wieder herunter löschen und 7 wieder installieren?

gefragt von Gabsi38 am 18.07.2009 um 18:25 Uhr

Ich habe nur Probleme mit meinem PC seit der Installation von Internet Explorer 8! Der PC stürzt seit dem ununterbrochen ab oder bleibt überhaupt stecken! Der PC lässt sich dann nur mehr brutal über die Steckdose ausstecken! Er kann dann weder herunter gefahren werden noch auf normalem Wege ausgeschaltet werden! Ich bin schlichtweg am Verzweifeln!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75010)
Internet Explorer (352)