Kann man internen Handyspeicher vergrössern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein, das geht nicht so wirklich. seit android 6.0 können allerdings speicherkarten so behandelt werden, dass sie wirklich den internen speicher vergrößern. falls dein handy android marshmallow schon hat, kannst du dir das ja mal anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joo44
28.03.2016, 17:25

Wird das Core 2 Marsmalllow bekommen?

0

Nicht mit lohnenswertem Aufwand. Der interne Speicher ist fest im Gerät verbaut bzw aufgelötet.

Die einzige Möglichkeit ist eine SD Karte ö.ä sofern das Handy den entsprechenden Steckplatz hat. Wenn nicht dann gibt es keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joo44
28.03.2016, 17:11

Aber man kann nicht alle Apps auf der SD-Karte installieren. Ist es irgendwie möglich, dass die SD Teil des internen Speicher wird? (Android 4.4.2)

0