Frage von Maggy92, 67

Kann man Instagram Reposts verhindern?

Hallo, ich habe eine Instagram Seite und poste jeden Tag Videos... Mich nerven allerdings diese ständigen Reposts meiner Videos...

Kann man das irgendwie verhindern? Klar kann man die Videos auch so downloaden und wieder uploaden, ohne das ich was davon mitkriege... aber selbst mit Namensnennung sind es schon viele...

Ich habe meine Videos gebrandet, also meinen Namen im Video, aber es ist trotzdem so nervig, wenn sich andere mit meinem Material Follower und Likes verdienen... ist leider Alltag heutzutage im Internet... letztendlich wollte ich nur mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Reposts über Apps von Drittanbietern zu verhindern?

Danke

Antwort
von Janiko26, 50

Verhindern erstmal nein...

jedoch kannst du sie dann rechtlich belangen

Kommentar von Maggy92 ,

Dazu bräuchte man allerdings wieder eine zustellungsfähige Adresse von all den Leuten... also unmöglich und viel zu aufwändig... bleibt mit wohl nur übrig, die Leute, die ich erwische zu blocken... Danke =)

Kommentar von Janiko26 ,

ja tut mir leid dass ich dir nicht so recht helfen konnte ... es gibt einfach zu viele idioten auf insta :/

Antwort
von Terrormay, 50

Negativ, allerhöchstens kannst du Anzeige erstatten aber ich denke dass ist durch den Instagramm AGB's nicht möglich.

Antwort
von Wieselchen0912, 45

Nein, nicht möglich. Es gibt immer irgendeinen Weg dies zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community