Frage von laurelsewel, 85

Kann man Instagram Account löschen ^?

Wenn ja,wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sweeti42, 18

1.)Geh auf Instagram

2.)Geh in die Einstellungen

3.)klicke auf Hilfebereich 

4.)Gebe in die Leiste "Konto löschen" ein

5.)Klicke auf das erste und weiter ist es sowieso beschrieben

Antwort
von sawwasm, 53

Ja, geht aber nicht am Handy. Müsstest das über dein PC machen, hab ich so auch mal gemacht.

Antwort
von Jmlf1234, 42

Das ist doch totaler Quatsch dass man das nicht am Handy kann, selbstverständlich kann man das!
Bei Instagram selber kriegst du es nicht hin, gib einfach in Google "Instagram Account löschen" ein, da wird dir eine Seite angezeigt und dort wird dir erklärt wie du ihn löschen kannst.

Kommentar von laurelsewel ,

Danke :)

Antwort
von DBLokfuehrer, 57

Ja, in den Einstellungen (glaube ich).

Antwort
von mollyyy123, 20

Ja, gib einfach mal bei Google Instagram Account löschen ein.

Antwort
von justine124, 39

Die meisten löschen alle Bilder, und ändern den Namen in "Gelöscht".
Ich hoffe ich konnte dir helfen ❤️