Frage von playst45, 4

Kann man innerhalb von vier Wochen ungesundem Essen Diabetes kriegen?

Cola, Nudel, Bürger usw. Und das über 4 Wochen. Habe Angst das ich Diabetes App :(
Bin 15, 1,88m und wiege 75 Kilo.

Antwort
von desireenmeier, 1

Diabetes hängt mit Stress zusammen, auch ein Schockerlebnis kann, wenn die Ernährung zu Kohlenhydratreich und hohe Anteile von Transfetten hat, Diabetes auslösen... Verzichte einfach auf Zucker, Weizen (machen beide süchtig) und Transfette... und sorge für eine basisch-vegane Ernährung, trinke viel Wasser mit Zitronensaft und bewege Dich viel... Dann, so bin ich mir sicher, kommt der Diabetes nicht, nicht mal, wenn Du Prädiabetes hattest... So ist das jedenfalls bei mir... :)

Antwort
von BieneT,

ich denke das ist eher ein längerer Prozeß.

Antwort
von happyfish2, 3

Würde sagen dass alleine davon noch keine Diabetes zustande kommt.

Antwort
von Geisterstunde, 1

Nein, normalerweise nicht.

Antwort
von 123Paluna, 2

nein kann man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten