Kann man innerhalb von 2 wochen 3 Kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein Burger King mehr futtern, sondern Low Carb essen. Das bringt 3 Kilo schon in 4 Tagen. 

Das Gewicht kommt zwar wieder, wenn du wieder mehr Kohlenhydrate isst. Aber es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man. Ich hab sogar mal innerhalb von 5 Tagen 5 Kilo abgenommen. Sollte man aber nicht, weil das höchst ungesund ist und man das danach alles doppelt und dreifach wieder drauf hat. Lieber gesund abnehmen, dafür aber über einen längeren Zeitraum hinweg etwas davon haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist aber hauptsächlich Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja größe gewicht?
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?