kann man innerhalb von 10 Wochen wirklich so viel abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es kommt auf das Ausgangsgewicht ab. Man kann es theoretisch schaffen, jedoch bezweifele ich stark das das auf gesunder Weise möglich ist. Außerdem ist bei so schneller Gewichtsabnahme der Jojo Effekt sehr stark,

Spar lieber dein Geld für so einen Quatsch, informier dich ein wenig über Ernährung, mach 2-3 mal die Woche Sport und dann gehen die Kilos von alleine runter. (Zwar langsamer, dafür gesünder, günstiger und nachhaltiger).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der will nur abzocken... Im Internet gibt es ZU viele "Faker". Melde dich besser in Sportkursen/Fitnessstudio an ;D

Investier dein Geld lieber in PC/Smartphone/...


LG, 123EinsZweiDrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besonders schnell abnehmen wird da wahrscheinlich nur der Geldbetrag in deinem Geldbeutel.

Ich würde die Finger von solchen Angeboten lassen. Ohne Jo-jo-Effekt abzunehmen, die Ernährung umzustellen und sich langsam an sportliche Betätigungen zu gewöhnen braucht seine Zeit.

Auch hinter einem Sixpack steckt viel Arbeit... von daher, setzt dir lieber kleinere Ziele beim abnehmen. Denn all die Versprechungen, man könne so extrem schnell Gewicht verlieren und seine Traumfigur zu erreichen, finde ich eher dubios.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine hohe gewichtsabnahme bezieht sich immer nur auf stark übergewichtige, also fettgefressene menschen. ein normaler mensch, der abnehmen möchte, kann eine derart hohe gewichtsabnahme nicht erreichen. es ist deshalb wahnwitzig, wenn hohe gewichtsabnahmen in fernsehsendungen von menschenmasssen beklatscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nur nicht, dass das stimmt. Ich möchte diesem Typen ja keinen Namen geben, denn dafür bin ich zu gut erzogen.

Ich habe mal eine Null-Diät von 4 Wochen gemacht, sprich 4 Wochen keinen Bissen gegessen, nur getrunken. Ich war mit 24 Pfund in der Klinik die Beste.

Sollte man diesen Quatsch wirklich schaffen, dann hast du das in der gleichen Zeit wieder zugenommen.

Du kannst gut auf natürlichem Wege abnehmen, behälst dein Gewicht und kostet dich keinen Cent mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundes Abnehmen sollte mit ca. 500 g/Woche angesetzt werden.

Das wird in der Anfangsphase relativ einfach erreichbar sein, hat natürlich nach unten Grenzen, ab einem bestimmten Punkt wirst Du etwaige Plateaus , die auf jeden Fall eintreten, nicht überwinden können.

Auch kommt es darauf an, ob es in Deinem Fall sachlich begründet ist, abzunehmen. Entsprechende Daten zur Beurteilung der Situation liegen nicht vor.

Wer sich etwas die Mühe macht, sich damit zu befassen, wie der eigene Körper tickt, was alles Einfluss auf den Stoffwechsel hat, kommt von ganz alleine zu dem Schluss, was er zu tun hat.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ist das möglich aber nur wen man viel Übergewicht hat das man 20 kg in ca 3 Moanten abnimmt aber das ist nicht gesund.und das mit dem garantierten Sixpack ist blos Werbung den so auszusehen ist unnatürlich.

Normal ist zb 20 kg in ca 6 monaten  gesund abzunehmen mit einer Vernüftiegen Ernährung und Sport und ohne irgentwelche shakes

Außerdem würde man danach wieder richtieg viel zunehemen den Dauerhaftes abnehmen bedeutet auch das man die selben kalorien wie bei der Diät zu sich nimmt

Spar dir lieber das Geld und gehe davon sport machen das reicht dan zb je nach Sport bis zu einem Jahr.Außerdem wird es sonst immer wieder extrakosten dabei geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man rechnet pro Woche je nach Ausgangsgewicht mit einer Abnahme von 1-1,5. 

Demnach sind 20 Kg in 10 Wochen schon hoch gestochen und vermutlich nur mit einem wirklich hohen Ausgangsgewicht möglich.

Ziel sollte es aber sein nicht nur eine kurze Diät zu machen und hinterher wieder in alte Muster zu fallen (Jojo-Effekt), sondern langfristig gesund abzunehmen und das Gewicht dann zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass das möglich ist. Beim Lesen deiner Frage ist mir die Sendung the biggest Looser in den Sinn gekommen. Hin und wieder habe ich schon reingeschaut. 

Die zeigten wirklich fast spektakuläre Gewichtsabnahmen innerhalb weniger Wochen. Aber der Sport und das Training ist entsprechend hart.  

Wenn dieser Coach ein ähnliches Programm hat könnte das drin liegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
04.05.2016, 16:00

Die Sendung ist kein Fake und alle Teilnehmer müssen auf die Waage vor der Kamera. 

0
Kommentar von Thaliasp
04.05.2016, 17:20

Aber vermutlich spielt das Ausgangsgewicht eine entscheidende Rolle. Leute denen es praktisch nur um das Six Pack geht, denen wird es vermutlich nicht gelingen.

0

Das kommt auf das Ausgangsgewicht an. Mit einem höheren Ausgangsgewicht nimmt man mehr ab, als mit einem niedrigeren.

Obwohl solche "Werbung" schon stimmen kann. Bin Weiblich 1,78 und habe innerhalb 10 Wochen 14 Kilo abgenommen, von 83 auf 69, was bei meiner Körpergröße kein hohes Ausgangsgewicht war. Dies alleine mit Low Carb Ernährung und Homeworkout.

Allerdings würde ich dir solche Programme nicht empfehlen, das schafft man auch alleine ohne einem Coach so viel Geld zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bezweifle sehr das das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?