Kann man innerhalb eines Turnieres bei FIFA 16 Freundschaftsspiele ansetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du meinst im Turnier-Modus, dann nein. In der Karriere kannst du nur anfangs Saison ein Freundschaftsturnier austragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du Freundschaftsspiele?

Meinst du Spiele, um einfach so gegen/mit Freunde(n) zu spielen oder innerhalb der Karriere?

Wenn du das Spiel startest, kannst du einfach auf Anstoss gehen und ein Freundschaftsspiel starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportfan567
01.01.2016, 17:16

Ne, ich meine ob ich innerhalb dieses Turnieres einstellen kann, dass ich zwischen den "normalen" Ligaspielen auch mal ein Freundschaftsspiel habe, aber natürlich nach wie vor gegen Gegner die vom Computer gesteuert werden.. 

0

Nein, man kann keine Freundschaftsspiele selbst ansetzten. In der Transferperiode vor der Saison finden 3 Freundschaftsspiele statt. Die sind aber zufällig ausgewählt (je nach Stärke deiner Mannschaft). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?