Frage von Dunameitor, 14

Kann man innerhalb eines Monats bemerkbar zunehmen?

Ich bemühe mich sehr darauf, zuzunehmen. Ich habe vor 2 Jahren schon zugenommen aber ab hier kann ich nicht mehr. Ich trainiere sehr und esse viel auch, aber ich kann die Ergebnisse nicht mehr bemerken. Um ehrlich zu sein, habe ich ein gut aussehendes Gesicht, aber mein Körper hilft mir nicht. Was Besonderes soll ich essen und welche Übungen soll ich ausführen? Welche Tricks habt ihr drauf für mich? Das würde mir sehr viel helfen und wenn ihr es könnt, mich zu motivieren. Bitte zweifelt nicht.

Antwort
von Ebaynecomer2015, 6

Also Muskeln kann ein guter Athlet ein Kilo Muskelmasse als Anfänger schon zunehmen, also wenn es optimal läuft. Aber Ernährungstechnich habe ich in einem Monat 8 Kilo zugenommen, war auch nen Lauch.

Antwort
von Bene288, 13

Der normale Mensch kann im Monat als Anfänger bis zu 1 kg Muskelmasse aufbauen. Geduld ist in diesem Sport am wichtigsten!

Immer genug essen ( du musst im Kalorienüberschuss sein) genug Kohlenhydrate und Protein und dann klappt das!

Antwort
von MirlieB, 14

Warum willst du denn zunehmen? Wiegst du zu wenig oder bist du unzufrieden mit deiner Körperform?

Es gibt Menschen, die verwerten Essen besser und setzen kaum Fett an. Das sollte dich nicht weiter stören, solange dein Hausarzt meint, es sei alles ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community