Frage von PinguinBoyy, 41

Kann man innerhalb 1 Woche viel zunehmen?

Wollte mal nachfragen ob ich innerhalb 1 Woche 10kg zunehmen kann und schaffe? Und wie siehts bei euch aus also an die, die mal viel zunehmen wollten. Habt ihr zufällig noch tipps nebenbei wie ich es schneller schaffen könnte. Danke.

Antwort
von lolllaaaaaaa, 19

Hallo
Also ich würde es so sagen: alles ist möglich wenn man es nur will!
Es ist allerdings nicht sehr gesund für deinen Körper so viel in so einer kurzen Zeit zuzunehmen.
Was du machen kannst ist immer die höchste Fettstufe zu nehmen
Milch 3,8
Sahnejoghurt
Zusätzlich in dein Müslis nen Schuss Sahne und Trockenobst
Dann aufs Brot Butter UND Käse
Oder Butter UND Nutella
Beuteln immer mit viel Käse und mit Butter verfeinern
Dann immer Säfte trinken
Und zwischendurch alle 15 min eine Hand voll Nüsse oder Gummibärchen Schokolade Chips etc
Alles was dir schmeckt und davon ganz viel !!!
Was isst du denn so gerne ?
Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort
von Jakeblitz, 25

mein tipp wäre , iss das das dir schmeckt aber übersätuge dich nicht . du musst schneller essen so das du mehr schafst bist du sat bist aber wenn du nur isst auch wenn du sat bist dan vergeht dir die lust am essen und du nimmst vieleocht sogar ab

Antwort
von Vivibirne, 2

Nein.
Du müsstest schon enorm viel essen...
Zum zunehmen gut:
Nüsse
Milch
Kakao
Saft
Süsses
Chips
Salzstangen
Lasagne
Döner
Pizza
Mc donald

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten