Frage von nobly2016, 48

Kann man Ingo lenzen als Anwalt nehmen?

Also der von Lenzen und partner, kann man den wirklch als Anwalt nehmen?

Antwort
von wfwbinder, 11

Kann man, es stllt sich für mich nur die frage, warum? Showeffekt?

Der Mann ist Autos, schauspielert, moderiert und ist doch nur noch nebenbei anwalt.

Bei einer Strafverteidigung eventuell, aber auch dort ist es eine Tatsache, taucht man bei Gericht mit irgendwelchen Promianwälten auf und es ist nicht ohnehin eine ganz dicke Sache, überlegen der StA und die Richter, was sich da wohl noch verbergen mag.

Ich würde lieber einen Anwalt nehmen, der nicht durch Funk und Fernsehen bekannt ist.

Kommentar von uni1234 ,

Die Redewendung "Funk und Fernsehen" muss man auf dieser Seite glaub ich den jüngeren Usern einmal erklären... ;)

Kommentar von wfwbinder ,

Ja, ich meine natürlich "durch youtube, facebook und twitter bekannt." ;-) :-)

Antwort
von FragaAntworta, 32

Wenn Du es Dir leisten kannst.

https://ingolenssen.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten