Frage von Genti10, 114

Kann man Infrarotheizungen zurückschicken?

Ich habe mir vor knapp einen Monat Infrarotheizungen bestellt und bin mehr als unzufrieden. Sie heizen kaum. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, sie zurückzuschicken, hätte ich es getan. Auf dieser Seite habe ich sie mir geholt :
Link : http://www.zuhause-wohnen.com/unsere-varianten/37-infrarotheizung-bildheizung-bi...

Ich habe 2.000 € gezahlt und ich mache mir Sorgen, falls es nicht geht.

Danke im Voraus

lg Genti10

Antwort
von unkissedfrog, 114

Wie wärs, wenn Du Dir einfach mal den Bereich "Kontakt" auf dem von Dir genannten Link näher anschaust und den Versender kontaktierst? 

Ein Monat ist halt schon mehr als die 14 Tage Rücktrittsrecht, die einem normalerweise bei Onlinebestellungen zustehen. Vielleicht ist das aber in Deinem Fall auch anders zu regeln. Frag einfach mal nach... 

Antwort
von skgfbl, 111

Das wird dir hier niemand sagen können, da musst du schon den Verkäufer fragen, ob er die Ware zurücknimmt. Kontaktdaten stehen unten auf der Seite.

Sorry, aber ganz so schlau war das jetzt nicht, 2000€ im Internet-shop zu lassen und dann nicht rechtzeitig zu erkennen, dass man das Produkt doch nicht will. Vor allem da es sogar Anbieter gibt, die 14 Tage Widerrufsrecht geben: http://www.roemer-energiesparheizung.de/kauf-auf-probe.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten