meine kollegin hat mir einmal erzählt das sie inerhalb von 2 tagen 20 kilo abgenommen hat jetzt wil ich von euch wissen ob das überhaubt möglich ist.
Kann man inerhalb von 2 tagen 20 Kilo abnehmen?
Antworten (1-30 von 31)
-
20Antwort von
rhondabluerhondablue
Klar... durch Amputation... aber wer will das schon :-)
Kommentar von
poldy1977 geniale Antwort, DH!
-
-
2Antwort von
doddododdo
Da der menschliche Körper zwischen 50 und 80 % aus Wasser besteht , könnte man theoretisch den Körper austrocknen. Das würde er allerdings nicht überleben und es käme einem Krematorium gleich.
-
2Antwort von
HawesHawes
Nein! Nur durch Fett absaugen! Und bei 20 Kilo --- oh man
Ich habe in einen Jahr gerade mal 17 Kilo abgenommen!
Kommentar von
rhondabluerhondablue 20 kg würdest Du allenfalls bei einem Sumoringer absaugen können. Das meiste Fett ist in Muskelmasse und Organe eingebettet und kann nicht abgesaugt werden.
Kommentar von
HawesHawes Wer weiß?
-
1Antwort von
majaohnewillimajaohnewilli
Das geht niemals! Ich habe nach meiner Schwangerschaft 25 Kilo innerhalb eines Jahres abgenommen und das war extrem hart! Ich habe 5 Mal die Woche trainiert und extrem auf meine Ernährung geachtet. In 2 Tagen geht da GAR NICHTS!
-
1Antwort von
OliHeidrichOliHeidrich
Ich denke deine Kollegin meinte Gramm... ganz ohne das Kilo davor!
-
-
1Antwort von
DaSu81DaSu81
Definitiv Nein!!! Da kann aber jemand gaaaanz toll schwindeln?!? Oder hast du jemals jemanden gesehen, der von gestern auf morgen von ganz dick zu spargeldünn wird?!? Ich korrigiere: Doch, es geht bestimmt und zwar durch Fettabsaugen bei gaaaaaaaaaaanz dicken Leuten!
-
0Antwort von
Pandora97 Träum viiieeeelllll weiter.du wirst es eh nicht finden.....
-
0Antwort von
Pandora97 Träum viiieeeelllll weiter.du wirst es eh nicht finden.....
-
0Antwort von
Viickiie das ist unmöglich aber bei paar menschen die das ereichen wollen denen wäre das der grösste traum
-
0Antwort von
338194338194
Noch unmöglicher als in 3 Tagen 15 Kilo abzunehmen. Nee schlag Dir das aus dem Kopf, Operation mit Fett absauen etc. vielleicht. Schlag Dir vor: nimm 4 Wochen, mach strengste Diät, treib viel Sport, dann vielleicht
-
0Antwort von
floeh18floeh18
undmöglich!!!
weil der körper so eine rasante verändern nicht überleben würde
also definitiv nicht möglich
-
0Antwort von
sterntaler1976 Hallo bin neu hier, also ich habe vor ein paar jahren 10 Kilo abgenommen in 14 Tage aber da hatte ich im Magen eine Pilzkrankheit aber 20 KG in in 2 Tagen ? ne das glaub ich nicht.
-
0Antwort von
dwarfdwarf
Vielleicht, aber nicht auf normalen Weg. Eine Op oder Entbindung? Frag sie doch einfach wodurch sie soviel abgenommen hat.
-
0Antwort von
SzintilatorSzintilator
Das könnte durch die Beendigung einer Schwangerschaft passiert sein!
Kommentar von
maiki01maiki01 Ein Baby mit 20 KG? Dann aber nur mit Rüssel
Kommentar von
SzintilatorSzintilator Ein Junge, ja!
Kommentar von
MuseTigerMuseTiger Rechne Fruchtwasser Mutterkuchen und son gedöns mit, da kommste schnell auf 20 Kilo, wenn du auch sonst wassereinlagerungen hattest, aber in 2 Tagen ?? Hmt ... ne Woche vllt bis alles wasser usw weg ist Ich hatte Kaiserschnitt und bei mit waren das 10 kilo ungefähr
-
0Antwort von
gabi580 unwahrscheinlich, oder sie hatte 200 kilo und eine Packung Entwässerungstabletten geschluckt
ANDERS GEHTS WIRKLICH NICH :D
Wer schön sein will, muss leiden, leiden, leiden!
...fettabsaugen!
Fettabsaugen? 20 kg könntest man allenfalls von einem Sumoringer absaugen, weil das Fett zum größten Teil in die Organe hineinwächst, das kann nicht entfernt werden.