Frage von weissichnicht0, 25

Kann man in Word Namensfelder wiederanzeigen lassen?

Ich habe in Word ein Formular erstellt, und habe das "Feld" Name, Vorname. Ich möchte aber nicht immer den Namen dort eingeben. Kann man das irgendwie einstellen, dass wenn ich einmal den Namen eingegeben habe, der immer an der Stelle angezeigt wird?

Also ich habe einmal am Anfang Name, Vorname und am Ende Name, Vorname und ich möchte das es sofort eingefügt wird, sobald ich am Anfang einmal den Namen eingegeben habe.

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Garfield0001, 13

Das nennt sich 'Referenz'. Dann wird das automatisch aktualisiert anhand des Formularfeldes.

Für näheres Bitte google fragen :-)

Kommentar von weissichnicht0 ,

Das hilft mir leider noch nicht viel weiter.

Kommentar von Garfield0001 ,

Google mal nach Ref-Feld. Da ich gerade am Handy bin,  mehr sich das für mich nicht gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten