Frage von PiEyFragt, 62

Kann man in windows 10 2 grafikkarten zu einer einzigen zusammenstellen, sodass spiele die keine 2 grafikkarten unterstützten denken das wäre eine?

Ich weiß das man AMD mit Nvidia zusammenlaufen lassen kann, aber man Spiele braucht die diese Kombi unterstützen.

Antwort
von triopasi, 51

Das geht nicht, wo hast du das gelesen?

Du kannst ggf 2 Grafikkarten von nVidia oder AMD zusammen laufen lassen.Du brauchst aber ein SLI/Crossfire fähiges Mainboard

Kommentar von PiEyFragt ,

gelesen nicht, ich war gerade bei meiner plan des neuen rechners und bin darauf gekommen. das ist aber gut zu wissen das es nicht klappt

Kommentar von PiEyFragt ,

könntet man aber mit einfügen

Kommentar von triopasi ,

Was könnte man einfügen?

Antwort
von playzocker22, 30

Du brauchst bei AMD ein Crossfire fähiges Board und bei NVIDIA ein SLI fähiges Board. Den rest macht die software.

Antwort
von Maddinsen, 33

Allso wie schon gesagt, wenn das mainboard das unterstüzt brauchst trotzdem noch ne sli/Xfire bridge um die grakas zu verbinden spiele die das so nicht unterstützen greifen einfach nur auf eine graka zu

Kommentar von PiEyFragt ,

ja das weis ich, ich wollte ja nbur das was in der frage steht wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten