Frage von EddyR, 20

Kann man in Whatsapp einstellen dass man in einer bestimmten Gruppe keine nachrichten bekommt wenn man Datenvolumen benutzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 4

Nein das geht nicht kannst sie aber auf stumm stellen

Antwort
von steveeeeeen, 9

Du kannst die Gruppe stumm stellen, dass heißt du stellst z.B die Gruppe für 8 Stunden auf stumm uns du bekommst keine Nachrichten mehr mit. ;)

Kommentar von EddyR ,

Aber sie kommen an und ich will dass die da garned ankommen weils datenvolumen dann immer so schnell weg is

Antwort
von trojanz, 4

Stell in den Einstellungen einfach ein dass Bilder, Videos und Sprachnachrichten nur über WLAN automatisch geladen werden sollen. Das gilt dass zwar für alle Gruppen/Chats, aber die die du trotzdem unterwegs haben willst, kannst du immer noch manuell anklicken.
Die Chats sind im Prinzip egal, denn die ziehen nahezu 0 Datenvolumen.
Gruß