Kann man in vier Monaten 5 kilo abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abnehmen ist nichts anderes als Mathematik. ;)
Bis August sind es noch 14 Wochen, da sind 5 kg kein Problem. Schau dich mal im Internet nach Sachen wie Kalorienrechnern um, dann kannst du dir solche Zahlen auch selber ausrechnen lassen.

15 Jahre, 1,55 m Größe, 59 kg gibt bei kaum körperlicher Anstrengung (Schülerleben halt) etwa 2.100 kcal, die du täglich essen kannst, um dein Gewicht zu halten.

1 kg Fett hat etwa 7.000 kcal, du musst also 35.000 kcal "einsparen". Auf 14 Wochen umgerechnet, sind das 360 kcal täglich. 30 Minuten Rad fahren verbrennt bei deiner Größe & Gewicht etwa 110 kcal. Die anderen 250 kcal kannst du beim Essen einsparen, könntest also noch 1850 kcal täglich essen.

Du musst also keine super strenge Diät halten oder unglaublich viel Sport machen, sondern einfach etwas mehr bewegen und ein paar kleinere Sachen bei der Ernährung beachten. Wasser statt Saft oder Limo, bei fettigen Sachen, Brot oder Nudeln eine kleinere Portion wählen und dazu mehr Salat und Gemüse um satt zu werden.

Bei Fastfood vorher auf die Kalorien gucken, das sind manchmal echte Kalorienbomben und keine Light-Produkte kaufen - die haben zwar weniger Fett, aber dafür mehr Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dass kann man. Allerdings solltest du jeden Tag 15 Minuten joggen und es vermeiden Kalorienreiche Sachen zu essen. Zum jogging könntest du eine Banane mitnehmen wenn du vorher nichts gegessen hast. Aber du solltest nicht aufhören zu essen! Mittag und Frühstück ist das wichtigste! Abendessen kannst du manchmal, inspfern deine Eltern einverstanden sind auslassen. Aber Abmehmen ist sehr hart. Wenn sagst: ich gehe jeden Tag joggen gibts keine Ausreden. Es geht nicht dass du einmal in der Woche joggst und einmal nicht. Mache einen Ernährungsplan. Und einen Plan wann du joggst.

Das schaffst du lockerfloggig sogar in einem Monat. Ich habe in der letzen Woche 2 kilo abgenommen ohne hungern zu müssen. Das einzige was du tun musst ist 3 Mahlzeiten an Tag zu dir zu nehmen und dazwischen nichts zu essen ,außerdem solltest du süße Getränke streichen und nur Wasser zu dir nehmen. Ich mache dazu dann noch jeden Abend ein workout von ca 8 min .

Natürlich, mußt auf die Ernährung achten, etwas Sport treiben und die Süßigkeiten links liegen lassen.Nur Wasser, Tee und Kaffee trinken, keine Softdrinks, keine Energiedrinks und weder Chips noch sonstwas knabbern.Dann klappt das.

ist möglich sollte bei strenger diät und aufgewogenem sport machbar sein.

Kommentar von Parfumista
26.04.2016, 01:30

Bei strenger Diät... ich brech weg vor Lachen. :D

0
Kommentar von 123456789piet
26.04.2016, 08:25

nicht für jeden ist es selbstverständlich den inneren schweinehund zu umgehen.

0

Was möchtest Du wissen?