Frage von nicknamelustig,

kann man in tunesien wieder urlaub machen?

hallo, haben die tunesischen touristenhotels wieder geöffnet und kann man da schon wieder hinfliegen und urlaub machen?

Hilfreichste Antwort von Zaghbouni,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich lebe in Tunesien und ich kann bestätigen das alles wieder normal ist die revolution ist vorüber es heercht wieder ordnung alle hotels warten sehensüchtig auf die touristen und hier wird alles getan damit der tourismus wider im gange kommt noch einen tip wenn sie zum ersten mal hier kommen, lassen sie sich von der reise leitung über land und leute gut beraten .Um über die lage in tunesien noch sicherer zu sein fragen sie bei der deutchen auswertigen amt.

Antwort von Zaghbouni,

Ich lebe in Tunesien und ich kann bestätigen das alles wieder normal ist die revolution ist vorüber es heercht wieder ordnung alle hotels warten sehensüchtig auf die touristen und hier wird alles getan damit der tourismus wider im gange kommt noch einen tip wenn sie zum ersten mal hier kommen, lassen sie sich von der reise leitung über land und leute gut beraten .Um über die lage in tunesien noch sicherer zu sein fragen sie bei der deutchen auswertigen amt.

Antwort von Parazitii,

Man konnte das schon immer.

Kommentar von nicknamelustig,

aber man konnte es vor kurzem eine zeitlang nicht. ich möchte wissen, ob diese zeit zuende ist und es wieder möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community