Frage von NightmareLPYT, 42

Kann man in Träume zurückkehren, in denen man zuvor war?

Hallo, heute Nacht hatte ich einen so tollen Traum, in den würde ich gerne zurückkehren. Ist das irgendwie beeinflussbar, ob man in welchen Traum will oder muss ich warten, falls er irgendwann weitergeht? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thewalkingsushi, 30

Du kannst dich mal über Klarträume/luzide Träume informieren, das kann man erlernen :)

Kommentar von NightmareLPYT ,

Cool ich hoffe das wirkt :)

Antwort
von doctorlost, 15

Zürückkehren kannst du schon mit Übung, nennt sich luzides Träumen. Dauert allerdings im Durschnitt eine Weile, bis man dies erlernt hat.

Antwort
von rockylady, 30

ja in Form von luziden Träumen geht das ..manch einer braucht Übung ..google mal danach ;)

Kommentar von NightmareLPYT ,

Ok mach ich ;)

Antwort
von MoLiErf, 25

ich glaube nicht das man Träume "weiterträumen" kann.

Kommentar von NightmareLPYT ,

Bei mir war es aber mal Möglich, dass ich ein Traum hatte und etwas später hab ich ihn nochmal geträumt nur dass er gestartet ist wo er aufgehört hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten