Frage von Zeusel112, 39

Kann man in SWTOR auch neutraler Gesi nung sein?

Also ich meine jetzt eigentlich nicht ob das geht, sondern ich habe mal gehöhrt, das man dann jeweils nur bestimmte Items bekommt wenn man bei der Gesinnung einen bestimmten Rang erreicht hat. Jetzt würde mir das dunkle Aussehen der sith schon besser gefallen (bin Sith krieger), aber ich will auch Vette zufriedenstellen. Also kann ich auch neutral sein und trotzdem sith typische Items bekommen?

Antwort
von mglenewinkel, 39

Du kannst mit Dunkel 5 auch Vette zufrieden stellen, das geht alles.

Und die Gegenstände die an dem Rang Deiner Ausrichtung festhängen brauchst Du nicht. Ich habe diese Teile schon ewig nicht mehr benutzt. Das sind auch keine Sith typischen Gegenstände, die haben einfach nur eine Einschränkung und sind alles andere als interessant.

Kommentar von Zeusel112 ,

Ok Danke erstmal :)

Aber ich hab gelesen das vette zu den guten entscheidungen tendiert oder ist das falsch?

Kommentar von mglenewinkel ,

Vette ist eine freundliche Person aber das stimmt nicht hindertprozentig. Die Gefährten bedenken mit Zustimmung oder Ablehnungen Deine Entscheidungen je nachdem worum es geht.

Vorlieben: anti-autoritäres Benehmen, die Schwachen beschützen, Schätze und bezahlt werden

Abneigungen: Schikanieren, Unschuldige töten, sich einschleimen


wenn eine dunkle Entscheidung ihre Vorlieben trifft, dann würde sie trotzdem zustimmen.

Und wie gesagt man bekommt sie auch auf max wenn man nur dunkle Entscheidungen trifft, weil dazu sind Geschenke da und Du kannst alle Gespräche die keine dunklen oder hellen Punkte mit sich bringen ja auch noch nach ihren Vorlieben ausrichten, vor allem die persönlichen Gespräche.

Dazu kommt, das meist die Entscheidungen die eine Ablehnung mit sich bringen weniger Auswirkungen haben, als umgekehrt.
Wobei ich nicht weiß wie das mit dem Patch 4.0 ist.

Kommentar von Zeusel112 ,

Ok Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community