gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man in Südafrika irgendwo Kurse an einer Wellenreitschule machen?

gefragt von thando am 27.12.2007 um 16:53 Uhr

Mein Neffe wird zu seinem Examen von allen Geldpresente für seinen Urlaub in Südafrika bekommen. Ich wollte ihm einen Gutschein für einen Wellenreitkurs -je nach Preis einmalig oder auch mehrere Tage- schenken und zwar in der Nähe von Durban. Wer kann mir sagen, wie ich das organisieren kann, gibt es dort in der Ecke eine Wellenreitschule?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4799)
Reise (3666)
Südafrika (75)