Frage von Gutgelaunte568, 59

Kann man in Sportkleidung zum Dm oder Rossmann oder ist das peinlich, also wenn man bevor man zu Sport geht noch kurz zu Dm oder so geht?

Danke

Antwort
von Theresa2, 22

Gar nicht peinlich!

Bin sogar regelmäßig mit einer Gruppe Jungs im Judo-Anzug (und der ist komplett weiß und wirklich auffällig) bei Mc Donalds. Überhaupt nicht peinlich oder komisch ....

Solange Du Dich wohl fühlst, ist alles gut. Wenn Du dich ungewöhnlich benimmst, dann werden die Leute eher aufmerksam - das liegt dann aber nicht an der Kleidung! 

Antwort
von bienemansen, 36

ja klar kann man das hallo wo ist bitte schön das problem ????

Antwort
von moonie99, 24

Ja, vor allem wenn du vorm Sport gehst siehst du ja auch ansonsten noch normal aus und nicht so eklig verschwitzt :D 

Antwort
von ponyfliege, 27

ist überhaupt kein problem.

ich bin sogar sonntags in reitklamotten in die kirche gegangen.

Kommentar von staffilokokke ,

Cowboystiefel ?

Kommentar von ponyfliege ,

nein. gewöhnliche reitstiefel und reithose, reithelm unterm arm und nicht VOR, sondern NACH dem reiten und stall machen.

Antwort
von XxxX1998, 33

Nein ist nicht peinlich aber du musst dich drin wohl fühlen.. Also mit ner jogginghose oderso ist schon okay vorallem ists eh wochenende 😊

Antwort
von knox21, 15

Falls du Eishockey spielst, zieh zumindest vorher die Schlittschuhe aus. Es kommt auf die Art der Klamotten an.

Antwort
von staffilokokke, 25

Es gibt Leute, die laufen nur so rum. Wenn Du das peinlich findest, lass es sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten