Frage von janix99, 190

Kann man in Sparkassen-Automaten Geld einzahlen?

Erledigte ich bisher immer am Schalter, welcher jetzt nicht mehr geöffnet ist.

Antwort
von robi187, 117

wenn alle die bank wechseln führen die das schnell wieder ein

Kommentar von robi187 ,

ich habe jetzt meine bank gewechselt, das konto besteht noch weil noch gelde ein gehen könnte aber es wird sofort umgebucht. die drüfen es ruhig merken das sich was geändert hat.

Kommentar von janix99 ,

Find ich korrekt :)

Antwort
von SiViHa72, 190

Das kommt drauf an, welche Automaten da in der angesteuerten Filiale stehen. Manchmal ja (Stadt), oft nein (Land). Zumindest, wo ich unterwegs bin.


Antwort
von doofesFragen, 118

Wäre mir neu.

Antwort
von Aliha, 177

In vielen, aber nicht in allen Filialen stehen auch Einzahlungsautomaten, du musst halt nachschauen wo. Es geht allerdings nur in Filialen deiner Hausbank.

Antwort
von ShinyShadow, 132

Bei manchen ja, bei manchen nein. Kommt drauf an, was für einen Automaten eure Spk da stehen hat.

Antwort
von archibaldesel, 138

Da musst du schauen. Es gibt reine Auszahlungsautomaten, aber auch Einzahlungsautomaten, bzw. Automaten die beides können.

Antwort
von Danii33, 119

Nein, soweit ich weiß nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community