Frage von wolfsbrut15, 60

Kann man in skyrim kaiserliche truppen die gefangene haben einfach so toeten, also ohne veränderung der story?

Oder verändert sich dadurch irgendwss im.spiel? - werden mich die nächsten wachen attackieren? Oder was passiert?

Antwort
von PlueschTiger, 11

Hallo wolfsbrut15,

es wird wohl Konsequenzen haben auch wenn sie nicht gleich erkennbar sind. Kopfgeld ist eines davon. Eine Andere Sache sind Assassinen. Wenn du dich mit den talmor anlegen tust, auch durch Quest, dann werden die Talmor auch Killertrupps auf dich jagen. Das passiert auch bei, dem Quest wo du den Meister Vampir (?) töten sollst (Dämmerstern Quest, vom Jarl).

Bei den Talmor sind es Elfen, genauer Talmor und dort findest du dann eine Nachricht an den Trupp mit dem Auftrag. Bei dem Vampir findest du ebenfalls bei den Magiern welche dich Attackieren eine Nachricht mit dem Auftrag.

Dinge haben in Skyrim auf jeden fall immer wieder mal Konsequenzen, ob logisch oder nicht. Manchmal sind sie aber nur schein. Und genau kennt sie wohl keiner.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von priesterlein, 47

Oft verändert sich nichts im Spiel, sofern es keine überlebenden Zeugen gibt. Aber wer will schon diesem Monster Ulfric zuarbeiten, der über Leichen geht und absolut unvernünftig ist?

Kommentar von SimonEugenJosef ,

Jeder wahre Nord^^

Kommentar von priesterlein ,

Äh, nein, selbst die sind irgendwann von ihm angewidert.

Kommentar von Brigganos ,

Ich :D

Antwort
von Sparkobbable, 25

Du musst sie töten ohne das jemand etwas mitbekommt

Antwort
von GromHellScream, 15

Hallo wolfsbrut15,

wenn du sie tötest kann höchstens ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt werden, wenn du die übrigen Zeugen nicht tötest.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten